Kommentare: 30
  • #30

    Sabrina (Samstag, 19 Dezember 2020 15:17)

    Liebe Sandra,

    ich danke dir sehr, für unsere wunderbaren Fotos, die du immer wieder zauberst. Sowohl beim Babybauchshooting als auch beim Newborn-/ und Mama-Kindshooting sind ganz zauberhafte Erinnerungen entstanden. Wir freuen uns schon sehr, wenn du uns auch zu unserer Hochzeit begleitest :)

  • #29

    Maren (Sonntag, 27 September 2020 09:49)

    Liebe Sandra
    Die Kommunionsbilder waren herrlich und das anschließende Familienshooting ebenso toll. Die Bilder sind wie immer ungezwungen und echt! Ich bin total froh, dass wir uns kennengelernt und ich durch dich eine so lockere Art des Fotografierens nutzen kann!

  • #28

    Sarah & Markus (Montag, 04 Mai 2020 15:40)

    Liebe Sandra, vielen Dank für das tolle Shooting und die schönen Bilder!
    Du hast es geschafft, den wunderschönen Moment unserer Verlobung für immer in Bildern fest zu halten.
    Wir freuen uns auf unsere Hochzeit und deine fotografische Meisterleistung.

  • #27

    Michelle & Carsten (Donnerstag, 18 April 2019 20:56)

    Liebe Sandra, vielen Dank für die tollen Fotos.
    Es war eine super angenehme, entspannte und lustige Atmosphäre.
    Haben uns sehr wohl gefühlt und dank deinen Bildern eine wundervolle Erinnerung. Danke ♡

  • #26

    Verena (Freitag, 08 März 2019 10:41)

    Danke für die tollen Fotos unserer Kids!!! Sind super geworden�
    Liebe Grüße

  • #25

    Stephanie & Sascha (Samstag, 08 September 2018 09:09)

    "Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
    wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe"
    Liebe Sandra,
    Wir finden genau das gelingt dir immer wieder grossartig.
    Sowohl die Bilder vom Probeshooting als auch die Bilder von unserer Hochzeit sind einfach genial. Vielen lieben Dank, dass du uns begeleitet hast und dass du mit so viel Liebe, Mühe und Spass bei deiner Arbeit bist.
    Die Atmosphäre war immer super entspannt und locker und wir hatten viel zu lachen. Besser hätte das Gesamtpaket einfach nicht sein können.
    Wer also bombenmäßige Fotos von einer tollen Fotografin haben möchte, sollte sich unbedingt bei Sandra melden ;)

    Liebe Grüsse
    Stephanie & Sascha

  • #24

    Patricia & Thorsten (Sonntag, 10 Juni 2018 13:05)

    Wir hatten vor 2 Wochen ein Babybauch-Shooting mit Sandra. Es hat uns super viel Spaß gemacht. Während des Shootings hat sie eine super angenehme Atmosphäre geschaffen, so dass es uns nicht schwer fiel vor der Kamera zu stehen. Und unsere Fotos sind wunderschön geworden.
    Vielen vielen Dank für deine großartige Arbeit!!!

  • #23

    Anna (Samstag, 30 Dezember 2017 12:16)

    Schon vor langer Zeit wollte ich mal einen Kommentar hier hinterlassen. Bin leider nicht dazu gekommen.

    Ich schaue mir immer gerne die neuen Beiträge von blickwinkel-photoart durch.
    Die Bilder sind voller Emotionen und die Fotografin Sandra hat immer tolle neue Ideen diese auf Fotografien umzusetzen.

    Fotoshootings sind mit Spaß verbunden und die Ergebnisse sind wirklich klasse.

    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Danke für die tollen Bilder :)

  • #22

    Jenny und Adrian (Montag, 20 November 2017 16:31)

    Liebe Sandra,
    Bilder sagen mehr als tausend Worte! Wenn ich unsere Bilder von unserer Hochzeit schaue, durchlebe ich den Tag immer wieder von Neuem!
    Sowohl bei unserem Paarshooting, als auch bei der Hochzeitsreportage hast du es geschafft, unsere Gefühle und unsere Freude auf jedem Bild festzuhalten!
    Beide Shootings waren sehr entspannt und haben Spaß gemacht! Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen!
    Wir Danken dir sehr für deine Mühe und hoffen, irgendwann wieder Bilder mit dir machen zu können!
    Alles Liebe
    Jenny und Adrian

  • #21

    Jacqueline Fuchsen (Dienstag, 15 August 2017 11:25)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die tollen Fotos und das angenehme Shooting an unserer Hochzeit.
    Wir haben viel gelacht und hatten großen Spass!
    Das Ergebnis ist echt toll geworden. Du hast auch einen Anteil daran, dass wir einen tollen Tag hatten�

  • #20

    Sabrina Griebsch (Montag, 07 August 2017 10:00)

    Auch wenn es nicht gerade einfach war sind wundervolle Fotos entstanden. Vielen vielen Dank

  • #19

    Melanie (Freitag, 28 April 2017 21:33)

    Liebe Sandra, es ist zwar jetzt schon einige Zeit her, als wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich habe es die ganze Zeit einfach nicht geschafft dir hier ein Danke zu sagen!
    Wir hatten schon zweimal das Vergnügen, einmal ein Fotoshooting meiner Tochter mit 6 Monaten und einmal mit 1 Jahr.
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut und ich werde mich wieder melden :-)

  • #18

    Claudia (Mittwoch, 12 April 2017 16:22)

    Hey, ich kann die liebste Fotografin Sandra nur weiter empfehlen, Sie hat uns bei der Standesamtlichen Hochzeit begleitet. Zwei Tage nach der kirchlichen Hochzeit, haben wir mit ihr das Brautshooting gemacht, dieser Tag war so schön (konnte somit mein Kleid zwei Tage anziehen :-)
    Jetzt macht Sie mit mir die 9 Montascollagen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Vielen Danke Sandra für die bisherigen Bilder

    LG Claudia

  • #17

    ♡ S a b i n e 23 gut gelaunt ☻ (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:47)

    Eure homepage ist einfach klasse

  • #16

    Dori (Montag, 09 März 2015 19:36)

    hey sandra deine Bilder sind der Hammer freu mich auf unsere Bilder und die Arbeit mit dir. ☺

  • #15

    Gabi Kiefer (Mittwoch, 22 Oktober 2014 08:12)

    Hallo Sandra,
    ich bekomme immer wieder das feedback für die tollen Bilder auf der HP. Bald sind die in der SZ !
    Bis zum nächsten shoot....LG Gabi

  • #14

    sandra (Dienstag, 22 Juli 2014 11:47)

    Danke Mami,
    ich würde mich über Nachrichten freuen!!

  • #13

    Mum (Dienstag, 22 Juli 2014 11:20)

    hey Schneckchen....
    die neuen Bilder unter FUN von Anna sind echt der Hit...megascharf...die Bilder ..und das Motiv
    :-)...
    Da kommen bestimmt noch ein paar Folgeaufträge :-)....solche Bilder möchte jetzt jeder haben....


    lg Mum :-)

  • #12

    Jonas (Samstag, 22 März 2014 21:54)

    Hab unter the Kategorie " men " auf Fotos von sexy Andreas gehofft.Ich bin sehr enttäuscht :-(

  • #11

    Torsten Metasch (Dienstag, 18 März 2014 18:12)

    Ja Du hast Talent und viele schöne Fotos auf Deiner Seite, den Blick fürs Motiv hast Du in Dir, mach weiter so.

    HG Torsten

  • #10

    Jürgen (Samstag, 15 März 2014 10:28)

    Du scheinst ein Naturtalent zu sein - tolle Fotos - weiter so - nutze die Kraft Deiner Intuition - mach auf jeden Fall was daraus :-)

  • #9

    tina (Mittwoch, 12 März 2014 20:28)

    Hallo Süße, muß sagen ..............du hast Talent!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und mach weiter so!

  • #8

    Petra (Samstag, 28 Dezember 2013 04:29)

    hey, Sandra
    ich habe mir gerade deine neusten Werke angeschaut....hübsch sind se geworden....
    .ich muß sagen, du wirst immer besser. :-)
    auch die Tierbilder...echt super..
    und sowieso ...tolle Modells :-)

    hdl
    Mum :~*

  • #7

    Sandra Göbel (Donnerstag, 29 August 2013 13:20)

    Dankeschööön!!!
    Freut mich, dass sie Euch gefallen :)
    ...und immer schön den Link teilen, bitte!!!
    Ich warte dann, bis Ihr auf mich zurück kommt.

    Liebste Grüße
    Sandra

  • #6

    Katrin Andres (Donnerstag, 29 August 2013 08:51)

    Ganz tolle Bilder!
    Werde auf dich zurück kommen :)

    LG Kati

  • #5

    Julia (Dienstag, 27 August 2013 12:27)

    Super schöne Bilder :-)

  • #4

    Petra (Donnerstag, 08 August 2013 12:36)

    Ich wünsche dir gaanz viel Erfolg..
    Tolle Idee

    Liebe Grüße Mum

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 07 August 2013 15:54)

    Schöne Fotos und hübsche Frauen ;-)
    Mach weiter so !

  • #2

    Petra (Mittwoch, 07 August 2013 12:44)

    Schöne Fotos Sandra, Du kannst.

    Liebe Grüße Petz

  • #1

    Sandra Göbel (Dienstag, 06 August 2013 22:32)

    Hey, lasst mir Grüße da :-)